Mit Erfolg zum Führerschein

Posted on in Referenzen

Die Fahrschulen von Stephan Schubert präsentiert sich nun auf einer gemeinsamen neuen Homepage. Musste man früher zwei unterschiedliche Webseiten besuchen, haben wir nun Stephans Fahrschule und die zugehörige GmbH auf einer Webseite integriert.

Die Besucher können auf der Startseite zunächst wählen, ob sie sich für einen Führerschein interessieren oder ob sie die Fahrerlaubnis gewerblich nutzen wollen. Dann werden spezielle Angebote für Berufskraftfahrer angezeigt.

In beiden Bereichen informiert Fahrlehrer Stephan Schubert mit einer Pinnwand über Neuigkeiten. Außerdem werden die Unterrichtsinhalte der Theoriestunden veröffentlicht. Die Pflege dieser Informationen erfolgt durch die Fahrschule selbst. Programmierkenntnisse sind dafür natürlich nicht notwendig.

Stephans Fahrschule

Neben der Präsentation des Teams und der angebotenen Führerscheinklassen, gibt Stephan Einblicke in seine Standorte und seine Fahrzeugflotte.

Wir wünschen vor allem Stephans Fahrschülern viel Erfolg beim Führerschein und dem Team von Stephans Fahrschule viel Spaß mit der neuen Webseite. Ihr seid jetzt browsebar!