Vereinshomepage MTV Köln online

Posted on in Referenzen

Der Handballverein MTV Köln hat eine neue Homepage bekommen. Auf der Vereinshomepage werden die einzelnen Mannschaften sowie die Sportstätten vorgestellt. Natürlich kann ein Kreis der Vereinsverantwortlichen auch die Spielberichte der einzelnen Teams verfassen. Diese können mit Bildern, aber auch mit Videos hinterlegt werden.

Die Spielergebnisse muss der Verein in das Portal SIS-Handball übertragen. Von dort werden sämtliche Ergebnisse und Tabellen ausgelesen und auf die Teamseiten der Mannschaften im Design der Webseite dargestellt. Einen besonderen Service bietet der MTV seinen Besuchern durch die GoogleMaps-Integration. Auf den Spielplänen erscheint bei noch nicht stattgefunden Spielen ein Map-Marker. Der Besucher kann darauf klicken und sich eine Route zur Sporthalle erstellen lassen. Gleiches gilt für die vereinseigenen Sportstätten.

Die Handballer des MTV Kölns sind nun browsebar! Wir wünschen viel Spaß mit der Seite und eine erfolgreiche Saison.

Klickt doch mal rein!